Herbstangebot


 

 Die Blätter fallen.....

 die Tage werden wieder länger und die Stimmung schwankt gelegentlich. Es ist wieder Zeit runterzufahren und zu entspannen.

Deshalb habe ich mir überlegt die Preise in der Übergangszeit zu senken.

Tut euch was Gutes und macht einen Termin aus.

 

Klangschalenmassage und Reiki jeweils für 35 € !!!! 

 

Diese Angebot gilt bis zu Winteranfang am 21.12.2013

 

Eure Nicole


 

 

Vollmondmeditation 27.01.2013

 


 

Ihr Lieben,

zu aller erst wünsche ich euch einen kraftvollen und herzoffenen Übergang ins neue Jahr und in die neue Zeit. Ich hoffe, dass ihr alle die Chancen nutzt, die euch in diesem Jahr förmlich vor die Füße gelegt werden, um die vollkommenste Version von euch Selbst zu entdecken und zu leben.

Der erste Vollmond im neuen Jahr 2013 steht im Löwen. Das bedeutet kraftvolle, lebensfrohe Energie. Eine besondere Stimmung liegt in der Luft. Dein Gespür und besonders deine Phantasie sind angeregt. Ahnungen schwängern die Luft. Es ist eine Zeit der intensiven Gefühle.

Diesen Vollmond können wir nutzen, um an unserer eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, alles was sich rund um den gesellschaftlichen Status dreht, aber auch das mobilisieren unseres Mutes ( Buchempfehlung: Die liebevolle Kriegerin von Debbie Ford ) und das stärken unserer Liebe zu uns selbst, um ein unerschütterliches Selbstbewusstsein zu erlangen.

Auch persönliche Blockaden kann man bei einem Löwe-Vollmond besonders gut durchbrechen. Normalerweise lässt man diese eher bei abnehmenden Mond langsam weniger werden, aber dieser besondere Vollmond gibt die Kraft, solche Blockaden mit aller Kraft zu zerstören, dagegen zu kämpfen- stark zu sein.

Der Löwe-Vollmond schenkt uns also Selbstliebe, Kraft, Herzöffnung, Selbstsicherheit, Verspieltheit, Grosszügigkeit, Kreativität, Würde und Lebensfreude.



Was für ein wunderbarer Start!!!




Vollmondmeditation 28.11.2012


Hallo ihr Lieben,

im letzten Mondzyklus ging es ums „Loslassen“ und das besonders in den Bereichen Existenz, Besitz, Geld, Sicherheit ect. Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu unserer inneren Kraftquelle/-tier gereist, um direkt zu fühlen was Stärke aus sich selbst heraus bedeutet und wie sie uns mit tiefem Urvertrauen erfüllt. Dieses Vertrauen ist die Vorraussetzung für innere Stärke und dem Durchhalten auch in schwierigen und unsicheren Zeiten.

Ich hoffe ihr konntet alle im vergangenen Mon(d)nat diese Kraft spüren und für euch nutzen.

Der nächste Vollmond steht in den Zwillingen und hat eine Konjunktion mit Lilith dem Symbol für die ursprüngliche Weiblichkeit. Der Vollmond in den Zwillingen hilft innere Blockaden zu beseitigen, in Verbindung mit Lilith geht es hier um das Annehmen der inneren Urfrau, dem weiblichen Teil in uns, der leider noch zu selten gelebt wird.

Hier ein paar Fragen dazu:

Was hindert dich daran deiner Intuition zu trauen?

Vertraust du deinen Gefühlen oder sind sie oft lästige Störenfriede?

Wie geht es deinem Herzen? Bist du verbunden mit Mutter Erde?

Bist du offen für Neues in deinem Leben?

Unsere nächste Vollmondmeditation wird eine Reise zur Göttin werden, dem weiblichen Aspekt der Schöpfung.

Ich freue mich auf euch!

Eure Nicole

Beginn: 18:30 Uhr

Ende ca.: 21:00 Uhr

Energieausgleich: 15 Euro

Bitte bringt dicke Socken mit, für den Rest ist gesorgt!


                

Vollmondmeditation


Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch ein Feedback geben für unsere ersten beiden Klangreisen. Das Thema war ja "Loslassen". Nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, konnten einige Teilnehmer wirklich für sich wichtige Dinge ect. gehen lassen. Es war schön anzusehen, wie entspannt ihr wart. Ellen und ich freuen uns auf die nächste Runde. Bis dahin lasst euch von der momentanen Mondenergie weiterführen zu neuen Themen die angeschaut und losgelassen werden wollen, um in eurer Herz zu kommen. 

Der nächste Vollmond ist am 28.11.2012

Informationen zur nächsten Reise stelle ich eine Woche vorher ein.

Ich wünsche euch viel Liebe und Segen.

Eure Nicole


 

Klangmeditationsreise


Vollmond Nicole Kulzer

Hallo ihr Lieben,

hier nun die erste Ankündigung:

Am 29.10.2012 ist der 11. Vollmond in diesem Jahr und zu diesem Anlass werden wir in der Praxis eine geführte Klangmeditationsreise geben. Wer kommen möchte meldet sich bitte über das Kontaktformular an.

Ich freue mich.

Eure Nicole