Ayurveda

 

Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin und freue mich in Zukunft hier in Karlshorst neben ayurvedischen Massagen auch ein umfangreiches Behandlungskonzept anbieten zu können. Es wird eine ausführliche Diagnose gestellt und das passende Behandlungskonzept erarbeitet werden. Neben den Massagen werden dann Ernährungsempfehlungen und eventl. Kräuterrezepturen verabreicht werden.

Bitte gedulden Sie sich.....

Unter Aktuelles wird der Behandlungsbeginn bekannt gegeben werden.

 

 

Ayurveda 

Die alten Schriften des Veda vermitteln uns ein umfassendes Wissen über die ureigene Natur des Individuums mit seinen körperlichen, mentalen und seelischen Kräften, doch unsere heutige Lebensweise unterscheidet sich weit von diesen natürlichen Bedürfnissen des Menschen.

In den letzten Jahren haben viele Menschen in den modernen westlichen Ländern das alte Wissen des Veda wiederentdeckt, um mit seiner Hilfe den hohen Anforderungen des heutigen Lebens gerecht zu werden.

Ayurveda - das Wissen vom langen Leben - versteht den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele, denn innere Harmonie und körperliches Gleichgewicht bilden die Grundlage für ein erfülltes und langes Leben.